Knock-Out Trophy und Looser-Cup

 
Hier die aktuellen Resultate und Spielpläne. Auch die ersten Begegnungen für den Loos-Cup stehen nun fest. Für die nächsten Begegnungen haben wir für die Spieltermine mehr Zeit eingeräumt. Die Halle bleibt voraussichtlich bis am 22.01.2021 geschlossen. Bitte alsdann rasch möglichst die noch hängigen Partien nachholen. Danke euch für das Einhalten der Spieltermine und der jeweils raschen Resultatmeldung an Thomi Hoch. 
 
 
 
 
 
 
************************
 


Liebe Kollegen

Die Auslosung steht. Nachfolgend das diesjährige Ausschreibungsformat und Reglement zu unserer Club-T
rophy, der Knock-Out-Trophy und Looser-Cup.
 
 
 
 
Nachfolgend könnt ihr die Paarungen für die 1. Runde unserer Knock-Out Trophy einsehen.

 
 
 
Bitte organisiert Euch mit Eurem jeweiligen "Gegner" bezüglich Spielzeit (auch während unserem DI-Training möglich, wenn genügend Platz).

Wichtig
: die Spiele der 1. Runde sind bis spätestens 13.11.2020 zu absolvieren.

Ebenfalls bitte ich Euch, mir nach Spielende das Resultat umgehend mitzuteilen (per Mail, SMS oder WhatsApp).

Das Spiel-Tabelau wird nach erfolgten Meldungen laufend aktualisiert. Die Spieler organisieren sich für die nächste Runde/Spiele jeweils selbständig untereinander und innerhalb der festgelegten Daten. 

Zur Erinnerung: Die Verlierer der 1. Runde "fliegt" zwar aus der Trophy, gelangt aber direkt in den Looser-Cup. Zwei Matches sind also für jeden Teilnehmer garantiert!
 
Und nun spannende, faire und kollegiale Spiele!


Sportliche Grüsse

Thomi Hoch

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

NEWS / Rückblick - Meldung v. 07.11.2020

 

Liebe Kollegen

Die letztjährige Knock-Out Trophy hat  
 
PATRICK GLANZMANN
 
mit dem allerletzten Stein des packenenden Finalspiels gegen Thomi Hoch für sich entschieden und steht somit als Gewinner unserer Clubinternen Trophy fest.
 
HERZLICHE GRATULATION an dieser Stelle zu deinem Sieg Patrick.
 
 
Das Finalspiel unseres "Looser-Cup" werden
 
Peter Antenen und Remo Gysin
 
bestreiten. Aufgrund der nach wie vor speziellen Situation um Corona konnte hier noch kein Spieltermin gefunden werden. Sobald aber auch hier das Resultat vorliegt, werden wir an dieser Stelle über den Ausgang informieren.
 
Mit sportlichem Gruss

Thomi Hoch