CC Basel Arlesheim
Freude an Curling & Geselligkeit
 
Die Saison dauert nun noch einen Monat, die Zeit rennt wieder mal an uns vorbei.
 
Am vergangenen Wochenende fand die Finalrunde der BM (Basler Meisterschaft) statt. Beide im Einsatz stehenden Teams in der 2. und 3. Liga gewannen Ihre letzten Begegnungen. Das Team der 1. Liga war spielfrei. Eine erfolgreiche BM-Saison ging mit folgenden Platzierungen somit zu Ende;
 
1. Liga => 4. Platz  👍
2. Liga => 3. Platz 👍🥉
3. Liga => 1. Platz  🏆🎉
 
Unserem 3. Liga-Team gelang nach dem Abstieg in der letzten Saison somit souverän der direkte Wiederaufstieg in die 2. Liga. Herzliche Gratulation!
 
Am kommenden Dienstag (05.03.) findet unserer jährlicher Chäs-Fondue-Plausch statt. 
 
Schweizer Käsefondue Rezept | LECKER
 
Für freuen uns schon jetzt auf eine gesellige Runde und FIGUGEGL.
 
Und nun wünschen wir euch weiterhin einen unfallfreien und guten Saison-Endspurt und wir hoffen, euch noch zahlreich auf dem Eis anzutreffen.
 
Mit sportlichen Grüssen
 
Der Vorstand
CC Basel Arlesheim
 
 








 

Curling interessiert Dich und Du kannst Dir vorstellen, diesem Sport in einem Verein nachzugehen? Dann melde Dich umgehend und nimm mit uns Kontakt auf. Gerne kannst Du an einem Training bei uns vorbei schauen und Curling-Luft schnuppern. Aus organisatorischen Gründen nur mit Voranmeldung - danke. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Interesse an Curling
Kontaktaufnahme

Termine

(Anlässe & Sitzungen)

Freitag 07.06.2024

Safe the Date - GV CCBA (Jahresversammlung)
08:00 - 23:00

Spezial-Trainings


(Standard-Trainings / int. Matches
jeweils Dienstag 18-19:45)

Keine Termine vorhanden.

Spielbetrieb

(Meisterschaftsbegegnungen)

Keine Termine vorhanden.

Spielbetrieb

(Trainings - Dienstags von 18 - 19:45h)

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)